LBC3941/12,Bosch, Sound-Projektor, Audiosysteme

LBC3941/12,Bosch, Sound-Projektor, Audiosysteme
Um Preis - und Bestellinformationen sehen zu können, müssen Sie bei uns ein Kundenkonto haben (siehe Menüpunkt "Mein Konto" im Kopf der Seite)
Lagerbestand
Lieferzeit: 5 - 7 Werktage
Beschreibung
Datenblätter
Frage zum Produkt

6 W Sound-Projektor, Reinweiß RAL 9010, gerichtete Abstrahlung, 2 m Anschlußkabel, 4 adrig, mit Montagebügel. Schutzart gem. IP 65. Der Sound-Projektor bietet einen grosen Offnungswinkel, sodass ein gegebener Bereich mit weniger Lautsprechern abgedeckt werden kann. Der grose Frequenzbereich sorgt fur eine bessere Sprachund Musikwiedergabe, wahrend durch die Richtchrakteristik sichergestellt wird, dass der Schall genau an die richtige Stelle abgestrahlt wird.
Der LBC3941/12 Sound-Projektor besitzt eine attraktive weise Oberflache und sein unauffalliges Aussehen eignet sich fur moderne Inneneinrichtungen.
Farbe und Design des Frontgitters entsprechen dem des Bosch LBC3951/12 Deckenlautsprechers.. Da der Sound- Projektor gemas IP65 wasser

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage: